Tourismuszukunft: Webinare mit touristik aktuell

Mit gemeinsamen Webinaren sorgen das Netzwerk Tourismuszukunft und touristik aktuell für mehr Know-how im Reisebüro. Foto: http://www.fotogestoeber.de / iStockphoto

Mit gemeinsamen Webinaren unterstützen das Netzwerk Tourismuszukunft und touristik aktuell Reisebüros auf dem Weg zum Neustart des Tourismus. Zugriff auf das Angebot haben dabei nicht nur angemeldete Teilnehmer: Zusätzlich werden die Online-Schulungen auch über die Facebook-Seite von touristik aktuell gestreamt. Damit erhöht sich die Reichweite der Webinare deutlich. Darüber hinaus sind die Webinare nachträglich über die Homepage von touristik aktuell sowie bei Tourismuszukunft abrufbar.

Im vergangenen Jahr konnten unter anderem Webinare mit Zielgebieten wie Malta, den Seychellen, Madrid, Katalonien und China sowie mit touristischen Leistungsträgern wie Bentour Reisen und dem Wohnmobilanbieter Womofox angeboten werden. Zudem ging es mehrmals um die aktuellen Überbrückungshilfen für Reisebüros.

Leistungsträger und Tourist Boards, die an einem Webinar mit Tourismuszukunft und touristik aktuell interessiert sind, können sich per E-Mail an Bianca Peters wenden.

Partner