Südafrika: Gebeco-Reisegewinn verlost

Die Gewinnerin des Hauptreisepreises beim Südafrika E-Learning kommt aus dem TUI Reisecenter in Mönchengladbach-Rheydt und heißt Kristina Spehl. Die Reiseverkehrskauffrau hatte sich bis zum 30. Juni zur Südafrika-Spezialistin weitergebildet und die Schulung erfolgreich mit Zertifikat abgeschlossen.

So kam sie in die Auslosung für den Hauptgewinn des dreiteiligen E-Learnings – und die Glücksfee zog ihren Namen. Jetzt heißt es für Spehl und eine Begleitperson: Südafrika – wir kommen. Zehn Tage lang reist sie bei einer Gebeco-Erlebnisreise „Südafrika Classics zum Kennenlernen“ gemeinsam mit einer Begleitung durch das Land am Kap. „Ich bin so happy“, strahlt Spehl.

Südafrika ist für sie kein unbekanntes Ziel. Mit dem E-Learning wollte sie zwischendurch mal ihr Wissen auffrischen und zugleich aktuelle Informationen mitbekommen. Das hat sich für sie - auch über das neue Wissen hinaus - gelohnt. Vor allem die Reiseverläufe in der Schulung begeisterten sie. „Die konkreten Ideen für neue und individuelle Routen sind einfach super und helfen mir beim kreativen Arbeiten.“

Außer Kristina Spehl werden auch Birgit Süllwold vom Reisebüro Diez in Metzingen, Kathrin Kirsch-Spießl vom TUI Reisecenter in Cham und Sabrina Schramm vom Reisebüro Am Oberen Tor in Altdorf mit Begleitung Südafrika erkunden können. Sie haben bei der großen Südafrika-Schulung bereits im März, April und Mai je zwei Flugtickets nach Südafrika mit acht Hotelübernachtungen gewonnen.

Immer wieder gehen auf Expiprofi.de neue Schulungen, oft gekoppelt mit attraktiven Reisepreisen, online. Derzeit in der Lostrommel: Fam-Trips an die Algarve und in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Daher schnell hier anmelden.

Die große Südafrika-Schulung findet sich hier.

Partner