Stationen sind neben der Metropole Kuala Lumpur unter anderem die Attraktionen im Bundesstaat Perak. Hier im Nordwesten des Landes sind etwa die gigantische Tempurung-Höhle, der historische Landsitz Kellie’s Castle, das Belum-Dschungelreservat und die Tropeninsel Pangkor zu sehen. Perak ist 2017 Schwerpunkt des Marketing-Programms von Tourism Malaysia.
Das sind die Gewinner:
- Claudia Clementi, TLT Reisebüro, Grafenhausen
- Isabel Hampp, Urlaubsatelier Hampp, Erlenbach
- Melanie Hartinger, First Reisebüro, Paderborn
- Ann-Katrin Hegner, Explorer Fernreisen, Düsseldorf
- Jörg Lorenzen, CCC-Reisen, Mönkeberg
- Thomas Marschner, Reisebüro Marschner, Hamburg
- Katharina Mauder, Holidayland Hofmann's Reisen, Würzburg
- Anja Merzdorf, Check24, München
- Susann Schmettkordt, Hemminger Reisebüro, Hemmingen
Teilnehmer der Malaysia Academy können weiter gewinnen: Wer sich bis zum 1. Oktober anmeldet, nimmt an der Verlosung von drei Stefan Loose Reiseführern zu Malaysia teil.
Die Schulung auf der E-Learning-Plattform Expiprofi.de – dem Online-Campus von touristik aktuell und Meinpep.de – ist im Mai gestartet. Der Kurs umfasst vier Bausteine: „Malaysia – das wahre Asien", „Westmalaysia“, „Ostmalaysia“ und „Rund um die Reiseorganisation“. Wer alle vier Teile absolviert, erhält ein Zertifikat als Malaysia-Experte.
Gleich anmelden und das kostenlose Online-Training unter www.malaysia-academy.com starten.