Malaysia: Famtrip-Gewinner ausgelost

Neun von zehn Gewinnern stehen fest: Zehn Absolventen der Malaysia Academy dürfen eine Woche lang das südostasiatische Reiseziel erkunden. Neun von ihnen sind bereits ausgelost, ein Glückspilz folgt noch rund um die ITB 2017. Der Famtrip von Tourism Malaysia mit dem Partner Etihad Airways findet Mitte 2017 statt.

Stationen sind neben der Metropole Kuala Lumpur unter anderem die Attraktionen im Bundesstaat Perak. Hier im Nordwesten des Landes sind etwa die gigantische Tempurung-Höhle, der historische Landsitz Kellie’s Castle, das Belum-Dschungelreservat und die Tropeninsel Pangkor zu sehen. Perak ist 2017 Schwerpunkt des Marketing-Programms von Tourism Malaysia.

Das sind die Gewinner:

  • Claudia Clementi, TLT Reisebüro, Grafenhausen
  • Isabel Hampp, Urlaubsatelier Hampp, Erlenbach
  • Melanie Hartinger, First Reisebüro, Paderborn
  • Ann-Katrin Hegner, Explorer Fernreisen, Düsseldorf
  • Jörg Lorenzen, CCC-Reisen, Mönkeberg
  • Thomas Marschner, Reisebüro Marschner, Hamburg
  • Katharina Mauder, Holidayland Hofmann's Reisen, Würzburg
  • Anja Merzdorf, Check24, München
  • Susann Schmettkordt, Hemminger Reisebüro, Hemmingen


Teilnehmer der Malaysia Academy können weiter gewinnen: Wer sich bis zum 1. Oktober anmeldet, nimmt an der Verlosung von drei Stefan Loose Reiseführern zu Malaysia teil.

Die Schulung auf der E-Learning-Plattform Expiprofi.de – dem Online-Campus von touristik aktuell und Meinpep.de – ist im Mai gestartet. Der Kurs umfasst vier Bausteine: „Malaysia – das wahre Asien", „Westmalaysia“, „Ostmalaysia“ und „Rund um die Reiseorganisation“. Wer alle vier Teile absolviert, erhält ein Zertifikat als Malaysia-Experte.

Gleich anmelden und das kostenlose Online-Training unter www.malaysia-academy.com starten. 


Das sind unsere
Kooperationspartner!

© 2023 touristik aktuell - Die Fachzeitung für Touristiker - Alle Rechte vorbehalten