Expi Profi

Südafrika: Schon drei Reise-Gewinner ausgelost

06.06.2017

Die Gewinnerinnen der ersten drei Auslosungen des Südafrika-E-Learnings auf expiProfi.de stehen fest. Es sind

  • Birgit Süllwold vom Reisebüro Diez in Metzingen
  • Kathrin Kirsch-Spießl vom TUI Reisecenter in Cham
  • Sabrina Schramm vom Reisebüro Am Oberen Tor in Altdorf

Sie haben die drei Kurse der Südafrika-Online-Schulung mit Zertifikat abgeschlossen. Jede von ihnen hat dadurch an der Verlosung von zwei Flügen mit South African Airways ab München oder Frankfurt und zurück sowie acht Hotelübernachtungen, meist mit Frühstück, teilgenommen - und gewonnen.

„Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!! Ich freue mich riesig!“ reagierte Birgit Süllwold. „Südafrika steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich freue mich unsagbar“, strahlte Sabrina Schramm. 

Eine tolle Gewinnchance auf eine Südafrika-Reise für zwei Personen wartet noch auf alle Teilnehmer, die bis zum 30. Juni 2017 die Online-Schulung mit dem Zertifikat als Südafrika-Spezialist abschließen.

Zu diesem Stichtag wird unter allen zertifizierten Teilnehmern eine weitere Traumreise verlost: Zehn Tage geht es für den Gewinner mit Begleitung mit der Gebeco Erlebnisreise "Südafrika Classics zum Kennenlernen" durch das Land am Kap.

Mitmachen lohnt sich also. Schnell anmelden unter www.expiprofi.de und gleich mit der Südafrika-Schulung starten.